|
Kathrin
Gast
|
 |
« am: März 09, 2009, 17:27:33 » |
|
Also...Ich wollte mal ein neues Thema eröffnen, weil ich denke, dass man auch mal über die tollen Klänge der arabischen Welt sprechen sollte. Meine mum und ich sind ja absolute Fans von arabischen Liedern (ich aber auch noch von Türkischen) und ich wollte mal so rum fragen, ob hier jemand überhaupt arabische Musik hört oder sich ein bisschen damit auskennt...vll kann man sich ja mal ein bisschen austaschen  Also wir hören ganz gerne Amr Diab, Tamer Hosny, Mohamed Mounir und Mohamed Fouad =) Ansonsten eigentlich auch viel, was so im Ägyptischen Fernseher läuft, was ich jetzt aber ned mit namen wiedergeben kann *lach* dazu reichen meine Sprachkenntnisse noch nicht aus xD So...jetzt seit ihr dran... =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ãgypten Forum
|
 |
« am: März 09, 2009, 17:27:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bine
|
 |
« Antworten #1 am: März 09, 2009, 19:54:01 » |
|
Also ich höre gerne James Blunt  Muss mich direkt mal outen von den Amr Diab, Tamer Hosny, Mohamed Mounir und Mohamed Fouad habe ich noch niee gehört :-(
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 09, 2009, 19:57:15 von bine »
|
|
Liebe Grüße
Bine
|
|
|
|
Ãgypten Forum
|
 |
« Antworten #1 am: März 09, 2009, 19:54:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Michael.Sabine
|
 |
« Antworten #2 am: März 09, 2009, 20:15:09 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 09, 2009, 20:17:41 von Michael.Sabine »
|
|
|
|
|
|
bine
|
 |
« Antworten #3 am: März 09, 2009, 20:27:26 » |
|
Ohhhh...na besser als der James.... ich versteh nur kein Wort ...auser Habibi...kommt in vielen Liedern vor 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße
Bine
|
|
|
|
Betti
|
 |
« Antworten #4 am: März 12, 2009, 10:40:12 » |
|
Leute glaubt mir, ich bin mittlerweile süchtig nach diesen Liedern...versteh zwar ebenfalls nur sehr wenig ( Habibi natürlich immer), aber ich sing immer lautstark mit und denk immer, oh mein Gott Betti, was wirst du da bloß zusammen singen  Aber egal, b :-))besitz mehr arabische CD's als andere....und hab immer meinen Spaß!!!!
|
|
|
|
|
|
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter!!!!
|
|
|
|
Kathrin
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: März 12, 2009, 16:09:41 » |
|
haha...^^ ja is bei mir genauso...also das ich nicht viel verstehe...da es aber alles um habibi und Liebe geht, kann man nicht viel falsches hören^^
joa also mama und ich haben immer spaß wenn wir uns daran versuchen, die lieder zu singen oder gar mit zu "tanzen" *lach*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bine
|
 |
« Antworten #6 am: März 12, 2009, 18:31:35 » |
|
Ok...im Keller hängt mein Bauchtanzkostüm... allerdings von Fasching,aber egal  Wenn wir wieder zu Hause sind machen wir mal ein Ägyptischen Abend  Shishas haben wir auch genug...Isabel eine...Stefan brauch natürlich zwei...und wir eine... das dürfte reichen 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße
Bine
|
|
|
|
Betti
|
 |
« Antworten #7 am: März 12, 2009, 20:28:44 » |
|
Ja super Idee, das machen wir wirklich  Wir haben auch 2 Shishas, also alles kein Problem.... Dann kochen wir noch was leckeres orientalisches, oder Bine?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Betti
|
 |
« Antworten #8 am: März 12, 2009, 20:31:36 » |
|
Ach Michael, vielen lieben Dank für die Musik....echt genial. Ich liebe ja das Video von Mohamed Fouad.....Tammeny Aleik....wenn des in Egypt im TV kommt, krieg ich Gänsehaut pur, da kann ich mich net von der Stelle rühren und muss volle Lautstärke drehen!!!!
Betti
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bine
|
 |
« Antworten #9 am: März 16, 2009, 17:35:15 » |
|
Wird gemacht....versprochen 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße
Bine
|
|
|
|
Tulpe
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: August 01, 2010, 17:10:13 » |
|
Hallo, ich finde die Musik von Amr Diab ja unheimlich toll. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied heißt bzw. die CD auf der ich es finde? Entweder würde ich es mir irgendwo herunterladen oder mal im Fachhandel gucken.
Würde mich freuen!
LG Tulpe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
auromix
Newbie
|
 |
« Antworten #11 am: September 18, 2010, 13:23:17 » |
|
Lad es dir einfach bei Youtube runter einfach amr diab eingeben und der zeigt dir 100erte von liedern,was für die anderen interpreten auch gilt  . Es gibt auch viele livestreams wie z.b. Rotana Musik (läuft in jedem Cafe), oder Mazzika. Gibt echt viele Livestrems Google einfach und du wirst fündig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Newbie
|