Hallöchen =)
Also da ich mich in letzter Zeit ja sehr intensiv mit der Jobsuche beschäftigt habe, kann ich hier für Interessierte, sicherlich ein paar hilfreiche Tips geben.
Ich habe mich speziell für den Animationsbereich interessiert und habe dazu ein paar sehr zuverlässige Jobvermittlungs/Jobsucheseiten gefunden, die einem auf alle Fragen eine Antwort geben und auch sehr bestrebt sind, Jobs zu vermitteln.
http://www.kairofamiliennetz.de/Dort findest man ein sehr reichhaltiges Jobangebot und die Seite ist wirklich sehr einfach aufgebaut. Dort findet man alle aktuellen Jobangebote rund um Ägypten (Hurghada, Sharm el Sheikh, Marsa Alam, Makadi Bay, Safaga und natürlich auch Kairo und Umgebung)
www.gigajob.comAuch diese Seite kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Ich habe einige Angebote angeschrieben und habe innerhalb von 24 Stunden eine Antwort der jeweilig Verantworlichen Personen bekommen.
Falls ihr noch Fragen habt und ihr denkt, dass ich euch weiterhelfen kann, dann schreibt mich einfach an und fragt =) Vllt kann ich euch ja auch noch so ein bisschen weiter helfen, da ich auch einige Telefonnummern bezügliches des Animationsjobs gesammelt habe =)
Liebe Grüße, Kathrin