Ägypten Forum
News:

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. September 10, 2010, 23:07:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neues Board Jobangebote und Jobgesuche  (Gelesen 6998 mal)
Michael.Sabine
Administrator
Hero Member

S
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Mai 19, 2009, 14:45:28 »

Hallo Zusammen,

aufgrund einiger Anfragen haben wir uns heute dazu entschlossen dieses zusätzliche Board hier zu integrieren.

Hier könnt Ihr als Jobsucher Euere Anfrage einstellen. Firmen welchen Jobs zu vergeben haben sind herzlich willkommen Ihre Angebote hier einzustellen.
Bitte tragen Sie so detailiert wie möglich ihre Stellenbeschreibung ein. Und vergessen Sie bitte nicht Ihre Kontaktdaten einzutragen.

Wir wünschen allen viel Erfolg ! 

Liebe Grüße
---Michael+Sabine----

Hurghada-Holiday-Team
www.Hurghada-Holiday.de
www.Aegypten-Holiday.de
www.Domrep-Holiday.de
Ägypten Forum
« am: Mai 19, 2009, 14:45:28 »

Kathrin
Gast
« Antworten #1 am: Juni 01, 2009, 14:31:08 »

Hallöchen =)

Also da ich mich in letzter Zeit ja sehr intensiv mit der Jobsuche beschäftigt habe, kann ich hier für Interessierte, sicherlich ein paar hilfreiche Tips geben.
Ich habe mich speziell für den Animationsbereich interessiert und habe dazu ein paar sehr zuverlässige Jobvermittlungs/Jobsucheseiten gefunden, die einem auf alle Fragen eine Antwort geben und auch sehr bestrebt sind, Jobs zu vermitteln.

http://www.kairofamiliennetz.de/

Dort findest man ein sehr reichhaltiges Jobangebot und die Seite ist wirklich sehr einfach aufgebaut. Dort findet man alle aktuellen Jobangebote rund um Ägypten (Hurghada, Sharm el Sheikh, Marsa Alam, Makadi Bay, Safaga und natürlich auch Kairo und Umgebung)

www.gigajob.com

Auch diese Seite kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Ich habe einige Angebote angeschrieben und habe innerhalb von 24 Stunden eine Antwort der jeweilig Verantworlichen Personen bekommen.

Falls ihr noch Fragen habt und ihr denkt, dass ich euch weiterhelfen kann, dann schreibt mich einfach an und fragt =) Vllt kann ich euch ja auch noch so ein bisschen weiter helfen, da ich auch einige Telefonnummern bezügliches des Animationsjobs gesammelt habe =)

Liebe Grüße, Kathrin
Ägypten Forum
« Antworten #1 am: Juni 01, 2009, 14:31:08 »

Condor
ottmar888
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 10, 2009, 18:25:16 »

Hallo hier ist Kerstin, möchte ein Jahr in Hurghada arbeiten, fliege am 7. September für 3 wochen nach Hurghada, vielleicht hat jemand Lust mich mal zu treffen und kann mir ein bisschen helfen, ich treffe mich mit Edgar Stoll ein Makler der sich um Auswanderer kümmert, kennt Ihn jemand, hat ein Büro in Hurghada.Arbeit brauche ich noch hat jemand einen Vorschlag für mich, ich bin gelernte Erzieherin und Betriebswirt im Sozialwesen, ich bin für jede Info dankbar, ich würde auch mit jemanden eine Wohnung teilen, zu zweit geht es einfacher ,Gruß Kerstin
bine
Hero Member

S
« Antworten #3 am: Juni 16, 2009, 10:42:40 »

Hallo Kerstin....

es gibt eine Deutsche Schule in Hurghada....vielleicht ist ja da was zu machen ????

Eine Bekannte von uns lebt jetzt seit April in Hurghada...ich hör mal nach wegen einer Wohnung....

sicher sparst du dann die Makler Gebühren !!

Liebe Grüße

Bine
asisa
Full Member

« Antworten #4 am: Juni 16, 2009, 12:06:05 »

..ich treffe mich mit Edgar Stoll ein Makler der sich um Auswanderer kümmert, kennt Ihn jemand, hat ein Büro in Hurghada

Hallo Kerstin,

ja er hat ein Büro in Hurghada (Dahar). Würde dir aber dringend raten die Finger davon zu lassen. Versuch bitte andere Wege zu gehen.

Alles erdenklich Gute.

VLG asisa
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Der Frieden kommt durch Verständigung - nicht durch Vereinbarungen.

www.mein-aegypten.de.tl
ottmar888
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Juni 22, 2009, 11:33:28 »

Vielen Dank für eure Vorschläge, jetzt habe ich ein bisschen Angst, wenn ich mich  mit dem Makler treffe, er ist doch Deutscher und bietet Auswanderhilfe an, ich kann nicht glauben das er seinen Ruf auf Spiel setzt, da er auch Immobilien vertreibt, ich bin 2 Wochen in einer Ferienwohnung bei Ihm und er will mir Arbeit verschaffen, ich hoffe doch das es klappt,vielleicht hat schon jemand seine Hilfe in Anspruch genommen und weiß mehr über Ihn bin dankbar für alle Angaben Liebe Grüße Kerstin
ELFUERTE
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Juni 23, 2009, 15:29:08 »

Hab leider auch nichts Gutes von Edgar gehört , bisher .
Also Vorsicht .
jenny4984
Newbie
*

25 Jahre

jennywolf84@googlemail.com
Profil anzeigen
« Antworten #7 am: März 15, 2010, 20:12:46 »

Hey Ihr Lieben,

ich bin gelernte Bürokauffrau und Kosmetikerin...
Ich war jetzt schon so oft in Ägypten, warum nicht für eine längere Zeit da arbeiten.
Hier in Deutschland habe ich nicht viel zu verlieren muss ich gestehen, da mein Job morgen vorbei sein könnte und der Markt bei uns sieht auch nicht super aus. Ich würde so gern noch was von der Welt sehen und wäre furchtbar interessiert an einem Job in Hurghada.
Vielleicht als Gästebetreuerin!!! Hatte das Vergnügen bei meinem letzten Ägyptenaufenthalt mit einer Gästebetreuerin aus unserem Hotel länger zu sprechen und sie hat mich einfach fasziniert. Ich gehe im Mai vom 1. - 16. wieder und versuche da schon mal mich mit Lebenslauf und Foto zu bewerben. Leider hab ich gehört das es mit der Arbeitsgenehmigung nicht mehr so einfach ist...Es ist auch sehr schwer alles von Deutschland aus zu suchen obwohl ja oft ne Unterkunft gestellt wird im Hotel. Jetzt fehlt nur noch der Job und vielleicht hab ich ja Glück und jemand liest das der mir weiterhelfen kann. Habe mich auf ein paar Stellen beworben die ich im Internet gefunden habe aber noch keine Antwort bekommen. Also ich bin für jede Antwort dankbar die mir weiterhelfen kann...
Ganz liebe Grüße und schon mal danke fürs durchlesen:)
Jenny

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: