Ägypten Forum
News:

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. September 11, 2010, 00:40:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein paar Fragen...  (Gelesen 6043 mal)
Michael.Sabine
Administrator
Hero Member

S
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #15 am: Oktober 16, 2008, 13:21:26 »

Wenn Ihr beim Samir mitfahren solltet, bestellt ihm bitte schöne Grüße von Sabine&Michael von Hurghada-Holiday.de 

Liebe Grüße
---Michael+Sabine----

Hurghada-Holiday-Team
www.Hurghada-Holiday.de
www.Aegypten-Holiday.de
www.Domrep-Holiday.de
Ägypten Forum
« Antworten #15 am: Oktober 16, 2008, 13:21:26 »

Petra und Holger
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Januar 02, 2010, 00:13:15 »

Ich kann für Ausflüge noch "  marion-mohamed.com " wärmstens empfehlen Wir waren mit denen im November bei einer Delfintour ( 40,--€ pp mit Essen und Getränke ) sowie SharmEl Naga ( 25,--€ pp mit Mittagessen ) Ende Januar fahren wir nach Kairo ( zu 4 in einem kleinen Bus für uns alleine und haben dort auch einen Reiseführer für uns 4 ) für ca. 80,--€ pp.
Da kann man doch nicht meckern
Schaut Euch einfach mal die Seite an......

LG Petra und Holger
Ägypten Forum
« Antworten #16 am: Januar 02, 2010, 00:13:15 »

Condor
wuestenfuchs
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Mai 25, 2010, 17:41:38 »

Hallo. Ich war im März in Hurghada und habe etwas geschummelt, nämlich über meine Urlaubsbekanntschaften bei Russischen Vermittlern gebucht. Hierbei gibt es große Preisunterschiede zu den Angeboten für " westliche Touristen":
Aqualand= 10 US$
Große Wüstensafari mit Quad und Essen = 25 US$
 3 Stunden Stadtrundfahrt bei Nacht bis in die Wüste für 3 Personen hat 25 US$ gekostet.
Giftun-Island kostet 15 US$
Luxor kostet 55-85 U$(je nachdem Bus oder Kleinbus, lange Tour oder kurze Tour.Bei der kurzen hat man knapp 45 Minuten Nettozeit für einen Rundgang.bei der langen Tour hat man 2 Stunden Netto-Aufenthalt)
Glasboot kostet 10 US$ oder ab 5 Personen nur 8 Us$ ( Tour dauert ca 3 Stunden).
Tretboot kostet für 2 Personen 15 US pro Stunde.Jedoch alleine auch schon 10 Us$. Wer fährt schon alleine Tretboot? Wir sind mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern in 1 Boot gefahren bis zum ersten Korallenriff, ca 1 km entfernt gekommen und auf dem Rückweg  fast abgesoffen-Achtung : es gibt Strömung im Roten Meer!. Wir hatten den Preis aber vorher auf nur 25 US$ heruntergehandelt.
 Unsere Rettung mußten wir nicht bezahlen.
Delphin-Land: Ich glaube 40 US$, weiß es aber nicht genau.
 Delphin-Land habe ich nur von gehört.
« Letzte Änderung: Mai 25, 2010, 22:14:43 von wuestenfuchs » Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: